» Startseite » Versicherung
Altersvorsorge

Versicherung
Wir konzentrieren uns z.Zt. auf das Thema Baufinanzierung. Deshalb vermitteln wir z.Zt. aktiv keine Versicherungen, werden uns aber dieser Thematik im Laufe der Zeit noch annehmen.

Das Thema Versicherungen ist für viele sicherlich ein "rotes Tuch".
Immer wieder liest man von unsinnigen und zu teuren Versicherungsverträ-
gen und davon, dass Versicherungsgesellschaften im Schadensfall die Zahlung verweigern.
Tatsächlich sind viele Deutsche vollkommen falsch versichert und zahlen hohe Prämien für sog. Luxusversicherungen.
Tatsächlich wichtiger Versicherungsschutz fehlt dahingegen bei vielen (Stichwort "Berufsunfähigkeitsversicherung").

In diesem Bereich stellen wir Ihnen z.Zt. die wichtigsten Versicherungssparten vor.

    Versicherungsart     Priorität
    Berufsunfähigkeitsversicherung     +++++
    Haftplichtversicherung     +++++
    Krankenversicherung (gesetzl. oder privat)     +++++
    Unfallversicherung     +++
    Hausratversicherung     ++
    Krankentagegeldversicherung     ++
    Pflegeversicherung     ++
    Risikolebensversicherung     ++
    Rechtschutzversicherung     +
    Glasbruchversicherung
Quelle: Bund der Versicherten e.V. (Verbraucherschutzorganisation) Hamburg

Detaillierte Informationen über die jeweilige Versicherung finden Sie hier!

Telefon
Fax
Termin
Info
Mail
aktuelle News und Informationen finden Sie hier »